Arbeiten im Februar

Zuerst habe ich mal das Bild „Idylle?“ noch in einer Nachszene gemalt.
Natürlich wieder mit etwas Humor.

Tagesansicht:

Idylle ?
Idylle ?

Dann die Nachtansicht:

Idylle-bei-Nacht

 

Und dann kamen im Februar und Anfang März noch drei Bilder auf Leinwandresten hinzu.

Noch nicht auf Keilrahmen aufgezogen. Werden 80×50 cm.

Die Skizze erfogte mit Pastellstift auf Leinwand, dann wurde mit Lacken gedrippt und
dann mit die Motive mit Acrylfarben (Schmincke Primacryl und Atelier Interactive) „ausgemalt“.

Der Vogelkoenig
Der-Vogelkoenig-unger-600px

 

Schau mir in das Auge – Kleines

Schau-mir-ins-Auge-Kleine-600px-unger

 

Die Flucht der Schnecke
die-Flucht-der-Schnecke-600px-unger

Die nächsten Tage werde ich wohl einige Leisten kaufen müssen, um die ganzen Bilder aufziehen zu können. Auch stehen noch drei unbegonnene Leinwandrollen im Atelier.