Ausstellung: Sonntag (27.9.2015) vor Ort bei Deko Rolf in Köln Kalk

Ausstellung Deko Rolf in Köln Kalk: 27.9.2015 ab 12:30 Uhr vor Ort

Einladung zur Vorstellung meiner Bilder bei Deko Rolf am Sonntag, den 27.9. 2015.

Kalker Hauptstraße 146
51103 Köln

Ich bin ab 13:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr vor Ort.

 

Nachtrag, Bericht von der Vorstellung

Die Besucher waren zahlreich erschienen und ich konnte ihnen die einzelnen Bilder im Schaufenster erläutern. Noch auf der Strasse haben wir Schaufenster und Schaufenster von Deko Rolf abgeschritten, dann sind wir nach innen gegangen, wo es für die Besucher verschiedene Knabbereien und Getränke gab. Natürlich hingen dort auch noch mehr Bilder von mir. Hier dann eine ganze Reihe kleinerer Formate (30×30 cm) und zwei ganz neue Arbeiten auf Kokospapier.

Hier nochmal ein riesen Dank an das Team von Deko Rolf, die meine Arbeiten mit ihrer Arbeit in ein noch viel besseres Licht rückten.