Nächster Zoom-Onlinekurs mit Mustafa Jannan in Vorbereitung

Onlinekurs – Aquarell – Küchenmotive

Nach den tollen Rückmeldungen vom letzten Kurs (Grundlagen Aquarel) ist für Samstag, den 6.11.21, ein weiterer Aquarellkurs in Vorbereitung.

Von 14:00 bis 16:00 geht es diesmal um Motive für die Küche.

Drei Motive stehen zur Auswahl:

Wir werden eines sicher, zwei wahrscheinlich und drei eventuell schaffen. Wir werden zwei Stunden Zeit haben und Aquarell kann ja manchmal schön schnell gehen.

Gestartet wird mit einem Hummer / Lobster.
Möglichst einfach gehalten, damit auch Anfänger ein Bild fertig bekommen.
Wahrscheinlich gibt es die Vorzeichnung dann im Vorfeld auf den Kurs.

Dann kommen wir zum Gemüse:

Wahrscheinlich gibt es auch hier dann die Vorzeichnungen vor dem Kurs. Ich will mit den Teilnehmern ja hauptsächlich Aquarellieren und nicht an den Zeichnungen viel Zeit verbrauchen.

Das Aquarellieren bietet schon so viele Themen und Techniken, dass damit die zwei Stunden sicher mehr als gefüllt sind.

Wer Lust hat, kann sich unter www.jannan-art.de anmelden. Dort steht auch näheres zum Ablauf der Kurse.

Ich würde mich freuen, wenn Sie als Teilnehmer dabei wären. Bis dann.

NACHTRAG: 

Hier können Sie die Vorlagen (Umrisslinien, Outlines) schon mal runterladen:

Malvorlage für Aquarell - Paprika, Weißkohl, Zwiebeln, Knoblauch Malvorlage für Aquarell - Auberginen, Zwiebel, Knoblauch Vorlage für Aquarell - Lobster, Hummer auf PlatteWie man die Vorzeichnungen / Vorlagen auf die Leinwand / das Aquarellpapier bekommt, hat Mustafa Jannan hier (Link) gut beschrieben.