Nachtrag zum kleinen Kunstmarkt in Engelskirchen

Kunst für 10 bis 100.- €uronen

gemalter Rabe in Öl auf grundiertem Papier, ziemlich abstrakte, farbenfrohe Darstellung

Man soll ja alles irgendwie immer positiv darstellen:

Wir hatten genug Zeit miteinander zu sprechen und uns besser kennen zu lernen. Ist das positiv genug? Sagt das schon alles aus?

Nein – nicht ganz.

Es waren sehr wenige Besucher und noch weniger Käufer. Die Anzahl der Verkäufe war wirklich äußerst gering. Unter diesem Aspekt konnte man dieses Jahr den kleine Kunstmarkt „abhaken“.

Aber dennoch gab es einige wirklich schöne Kontakte zu anderen Personen. Und es tut schon gut, wenn man sich gegenseitig unterstützt und aufmuntert. Künstler brauchen das ab und zu. Das haben Sie sicher schon vermutet, aber jetzt ist es sicher. Hier steht es ja „Schwarz auf Weiß“.

Ein spezieller Dank an alle Besucher und die Käufer. Sie haben uns doch den notwendigen Halt gegeben.

Werden wir aufgeben? Nein, natürlich nicht.

Alles Gute, bis zum nächsten Jahr.

gemalter Rabe in Öl auf grundiertem Papier, ziemlich abstrakte, farbenfrohe Darstellung