Atelier

Momentan bin ich auf Suche nach einem günstigen Atelier.

Kunst im Leerstand

Entweder als Ausstellungsfläche und / oder Atelier.

Ich gehe gerne in Leerstände und richte dort eine Ausstellung und ggf. einen Platz zum Malen ein. Wenn es möglich ist, finden dort auch Kurse für die Mal-Interessierten der Region statt.

Sollten die Leerstände anderweitig zum Normalpreis vermietet werden, bin ich binnen weniger Tage wieder weg. Bisher war dies in den letzten Jahren 3 Mal der Fall und alle Vermieter waren von der Win-Win-Situation angetan. 

Vorteile für den  Inhaber:

  • nach den Räumen wird geschaut
  • diese werden ggf. beheizt
  • der Laden fügt sich ansprechend und interessant ins Straßenbild
  • er findet mehr Beachtung und
  • er wird (wahrscheinlich) schneller wieder vermietet.

In meinem Atelier kann man gerne mit malen. Näheres dazu auf der Atelier-eigenen Website: www.mal-mal-wieder.de