Und schon steht die nächste Gruppenausstellung vor der Tür „Essen“

Gruppenausstellung zum Thema „Essen“. Nicht in Essen, sondern in Engelskirchen.

Hier die notwendigen Daten, soweit mir diese bekannt sind:

Ort: Baumwolllager in Engelskirchen.
Das alte Baumwolllager in Engelskirchen hat sich zu einem kulturellen Zentrum in Engelskirchen entwickelt. Immer wieder wechseln sich Ausstellungen, Vorträge, Bühnenstücke und mehr ab.

Beginn der Ausstellung und damit Vernissage am Freitag, den 13.5.22

18:00 Uhr Vernissage zur Ausstellung 
anschließend „JazzClub Kulinarisch“ – Jazzkonzert mit Catering

Im Normalfall zeige ich hier auf meiner Homepage ja schon einige Bilder, die ich ausstellen werde. Aber das kann ich diesmal nicht tun, diese sind noch nicht fertig. Es wird ganz, ganz neue Werke von mir in der Ausstellung geben.