Einzelausstellung im Radiologie und Nuklearmedizin-Zentrum in Engelskirchen.

Nach einigen Tagen der Vorbereitung und einigen Stunden der Hängung kann ich nun Teile meiner Kunstwerke auf 2 Etagen des Medizinischen Zentrums in Engelskirchen zeigen (und zum Kauf anbieten).

Rund 30 Werke kann man nun dort während der Öffnungszeiten des RUN besichtigen. Natürlich ist die Ausstellung im ersten Ansatz für die Besucher des Zentrums gedacht, aber man kann auch mal so vorbei schauen. Man sollte sich aber still verhalten und die Patienten und das Personal nicht stören.

Seit dem 11.4.2023 findet man nun Bilder von mir, die ich als eigenwillige, abstrakte Arbeiten bezeichnen will. Auch ein paar surreal angehauchte Arbeiten sind dabei.

So und nun zu den ausgestellten Bildern …

2-teilig, 160×80, Acryl
2-teilig, Dyptichon, Acryl, 160×80

Bei Interesse an den Bildern oder auch ein Treffen mit mir vor Ort, bitte einfach per eMail melden. Kontakt@peter-leins.de